Bist in den Thaiforen ja schon fast ne Legende 
FYI: Ich schreibe nur im TIP.
Warum mußt Du mir so hämisch hinterhersteigen ? Ich hab Dich nie um Geld angepumpt, bin nie der Allgemeinheit zur Last gefallen, hab nie jemanden etwas gestohlen, also was soll das ?
Im Isaan liegt der Durchschnittsverdienst bei ca. 4000 - 5000 THB. Wenn ich mich also "durchwurstel", wie Du es nennst und mit Gemüse oder Hühnern oder sonstwas legalem 30 - 40 k im Monat schaffe, dann ist es doch nicht so schlecht.
Oh, wie ich diese Deutschen liebe...einem nix gönnen wollen, immer auf andere herabsehen, gepaart mit einer Prise Ignoranz. 
Klasse,wer mit verbotener Schwarzarbeit 600-800€ macht,verdient Respekt

Ich bin auch nicht gerade "Gesetzestreu"! doch zumindest in Thailand..
Dein Leben auf "Schmalspur" gönne ich dir vom Ganzen Herzen,auch bei den ganzen Risiken,denen du dich aussetzt.
Gönne dir auch 60-80k vielleicht über dein Ebaybusiness

Wie konntest eigentlich mit Anfang 20 einen LKW usw. finanzieren? doch auch nur durch Papa

Schade das du mich falsch verstanden hast,ich habe wirklich Respekt mit solchen Überlebenskünstlern wie du einer bist! (genauso hab ich Respekt vor den Jungs die sich schon jahrelang ohne Visa durchschlagen,kenne da auch jemanden...
Ach ja,erkläre mir doch mal bitte wie ein Farang legal in Thailand mit Obst und Gemüse(oder auch Hühnern) handeln kann? ich war der Meinung solche Jobs sind den Thais vorbehalten

PS: Bevor ich mit 600€ in Thailand vor mich hinvegetiere,ständig Angst haben zu müssen das die Braunen mich fi**en,bleibe ich lieber in Europa und mache 1mal Jährlich Urlaub für 6-8 Wochen....
Aber jedem so wies gefällt