Fritzli Antwort 75, bisher einziger Beitrag mit Link zur Homepage von Khun Hans
…
Das Ersparte, wird immer weniger, und so habe ich mich entschlossen, bei einem Bekannten, den ich schon lange Jahre kenne, ein Haus zu mieten.
Seine Frau, ebenfalls eine Thailänderin, spricht sehr gut deutsch und ich glaube, ich bin da sehr gut ausfgehoben.
Ich kann dann wieder gehen, wenns nicht passt, und bin an gar nichts gebunden, habe einen normalen Mietvertrag unterschrieben und das wars.
Wenn es Jemanden intressiert, es hat glaube ich noch 4 Häuser frei, und Eröffnung ist nächstes Jahr.
…
Dann
Bruzzli Khun Hans (Entschuldigung, war ne Verwechslung) Antwort 83:
Hallo Zusammen
Ich bin zwar Hans-Jörg, habe aber mit Fritzli nichts zu tun! Ich weiss nicht er das sein könnte!
Ja und ich mache das Resort im Isaan,…
Khun Hans wollte wohl ehrlicherweise schreiben:” Ich weiss nicht, wer das sein koennte."
Cleverweise nimmt er mit” Ich bin zwar Hans-Jörg, habe aber mit Fritzli nichts zu tun!” schon im Vorfeld den ganzen besserwisserischen Foren-Bloedmaennern, die argwoehnen koennten, dass Fritzli und Khun Hans identisch sind, den Wind aus den Segeln.
Khun Hans' Antwort 94 festigt zusaetzlich seine Glaubwuerdigkeit:
"Hallo Zusammen
Also, das mit Fritzli hat sich aufgeklärt, er ist ein Mieter bei uns, habe nicht gewusst, dass er es ist und sich im Forum angemeldet hat.
..."
Da Khun Hans in Antwort 127 schreibt:
"Wisst Ihr was?
Es gibt hier Leute, die sind mir einfach zu blöd! Ich habe mir Mühe gegeben, anständig und ehrlich zu schreiben, auch was wir vorhaben."
…
und unter seinen Beitraegen das edle Motto ”Gib viel, dann bekommst Du auch viel” auffuehrt,
habe ich mich dann aufrichtig geschaemt, diesem anstaendigen und ehrlichen Menschen Unserioesitaet unterstellt zu haben.
Ich dachte bei mir:”dieser wackere Mann hat so viele kuenftige Mieter, so viele Interessenten, die schon vor Baubeginn Mietvertraege unterschrieben haben, dass er unmoeglich umgehend erkennen konnte, wer denn nun dieser Fritzli sein koennte.
Und das mit der CHF/Euro-Kaufkraft, den stabilen politischen Verhaeltnissen in Thailand, und dass es da keine Armut gibt usw,
das hat er als gestresster Resort-Planer sicher nacht bestem Wissen und Gewissen geschrieben.
Aber Sherlock hellmut und uli haben mich wieder verunsichert.
Hellmut, was soll ich denn nun denken?

“Was schließen sie daraus, Dr. Watson?”
Wir haben hier einen Dr. Kempf. Aber Dr. Watson???
Gruss Achim