ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 248   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 443146 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1275 am: 05. Dezember 2020, 18:20:01 »

Da musst du einen Arzt fragen, der diesen Beruf freiwillig gewaehlt hat.
Vielleicht kommen die vielen oder wenige Aerztepfuschs auf Grund dieser Masken zustande?

@Helli
Zitat
BEWERTUNG: Falsch. Ein Arzt gibt bei gewöhnlichen Stoffmasken Entwarnung.
a) Ein Arzt ohne Namen (aehnlich bei Straftaten wenns sich um Einwanderer handelt: ein Mann)
b) SZ

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1276 am: 05. Dezember 2020, 18:27:47 »

@ Darius,
Was zum Teufel ist eigentlich am Tragen einer Maske undemokratisch und diktatorisch? Selbst wenn das von der Regierung vorgeschrieben wird?
In Thailand tragen die Leute Masken beim kleinsten Schnupfen freiwillig und einfach aus Höflichkeit gegenüber den Mitmenschen.  ;}
Für mich sind diese Querdenker und Coronagegner einfach unverschämte Ignoranten ohne funktionierendes Gehirn. Das Coronavirus freut sich jedenfalls. Noch mehr dazu wäre  :censored:
Ein weiterer Grund warum Asien viel besser aus dieser Krise rauskommen wird.
Lass ihn schreiben, er hat wieder etwas gefunden, was wir als Wahrheit übernehmen sollen! Die Quellen spielen keine Rolle!
Ablage: P

@ Helli

Was soll man bei deinen Kommentaren noch denken.  {:} Ist der Frust so tief wegen der Quarantäne?. Ich war übrigens schon zwei Mal in Quarantäne in diesem Jahr, wegen Aufenthalten in spezial Gesundheits--Kliniken,. Mache deswegen aber trotzdem keine dummen Sprüche und Kommentare gegen anders denkende hier im Forum, solange sie dies nicht gegen mich tun, sondern akzeptiere deren Meinung und werde weiter hin Artikel zur Verfügung stellen die auch den nicht Mainstream repräsentieren und gegen das von oben verordnete Narrative angehen.

Du musst es ja nicht lesen und anschauen, da es in diesem Falle keine Verordnung von oben ist, sondern freiwillig konsumiert werden kann.  Wenn du damit ein Problem hast, dann ist dies wahrlich dein Problem und hat nichts mit mir zu tun.

Des weiteren trage ich eine Maske, wenn ich in ein Geschäft gehe oder wenn ich mal per Zufall ein öffentliches Verkehrsmittel für ein paar Minuten benutzen. Im freien wird keine Maske getragen, schon gar nicht auf Kilometer langen Fussmaerschen, egal wohin. Bin doch nicht bescheuert.

Zum Thema: Arzt. Ein solcher und das Personal tragen Masken in erster Linie um keine Bakterien zu übertragen. Da ein Virus wesentlich kleiner als ein Bakterium ist, helfen Masken nur bedingt einen Virus nicht weiter zu verbreiten. Schon die Zahlen weltweit machen dies klar.  ;]

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende

Darius

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #1277 am: 05. Dezember 2020, 18:37:33 »

@ An alle

Freut mich sehr, wenn ich die Leute hier zum lachen, lesen oder schreiben anregen kann. Das hält das Gehirn gesund und fit. {*

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1278 am: 05. Dezember 2020, 20:16:03 »

Des weiteren trage ich eine Maske, wenn ich in ein Geschäft gehe oder wenn ich mal per Zufall ein öffentliches Verkehrsmittel für ein paar Minuten benutzen. Im freien wird keine Maske getragen, schon gar nicht auf Kilometer langen Fussmaerschen, egal wohin. Bin doch nicht bescheuert.

Von der Anwendung her halte ich es genauso, komme aber deswegen nicht auf die Idee die nervige Maske und den teilweisen Tragezwang als das Pöse schlechthin zu verteufeln.

Auch der Spahn und Drosten zeigten sich ja gegenüber Anfang des Jahres getätigten Aussagen :

https://www.facebook.com/frieden.rockt/videos/614601232462510

lernfähig

Gestern mal seit langem wieder in der Münchner Innenstadt gewesen, dort und auf dem Viktualienmarkt fand ich die Maskenpflicht aufgrund des Gedränges durchaus angemessen.
Bei mir ist im Stadtzentrum tote Hose  aber trotzdem seit über 1 Monat Tragepflicht, aber man muss ja nicht unbedingt in die Innenstadt. Im Nachbarlandkreis ist es auf dem dortigen zentralen innerstädtischem Platz genauso ruhig aber keine Maskenpflicht. Hat wohl mit der "Inzidenz" zu tun.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

asien-karl

• Gast
« Antwort #1279 am: 07. Dezember 2020, 06:27:23 »

Da es die im eigentlichen um die verlogenen Regierenden geht, kommt es hierhin.

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1280 am: 12. Dezember 2020, 02:21:15 »

Die Macht um Acht (67) „Staatlicher Totalfunk“

Staatlicher Totalfunk – Zwar öffentlich, aber nicht rechtlich!

Zwar nennt sich die ARD und mit ihr die TAGESSCHAU öffentlich-rechtlich und öffentlich findet der Laden fraglos statt, aber rechtens ist das, was über den Sender geht, keineswegs immer. Die devote Haltung der TAGESSCHAU gegenüber der Regierung weist eher eine Neigung zum Totalitären auf. Was zu beweisen ist.

Mit der Adventsbotschaft „Unser Land ist ein starkes Land“ lässt die ARD den Bundespräsidenten Steinmeier eine Weihnachtsbotschaft unter die Leute quatschen, als ob er der Papst wäre. Und die ‚frohe Botschaft‘ ist diesmal nicht die Geburt des Jesuskindes, sondern es sind angeblich „Die Fortschritte in der medizinischen Forschung (. . . )“ denn die „ließen hoffen, dass die Pandemie nicht dauerhaft den Alltag der Menschen beherrschen werde.“ Was Steinmeier meint: Bald kommt der Impfstoff auf die Erde und der wird den Menschen ein Wohlgefallen sein. Kein Ton des Präsidenten oder der ARD über die Risiken des nicht ausgetesteten Stoffs, kein Wort über das Milliardengeschäft der Pharma-Industrie. So geht Staatsfunk, aber eben nicht Journalismus.

Source:       (https://kenfm.de/die-macht-um-acht-67/ )

Darius

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1281 am: 12. Dezember 2020, 09:35:32 »

Man muss schon ein Faible fuer Masochismus haben,wenn man sich die
Advent-Weihnachts und Neujahrsansprachen der Praesidenten anhoert und
sie ernst nimmt.

Offensichtlich haelt sich @Darius nicht nur fuer einen Experten in Sachen
Covid 19,sondern auch fuer Neujahrsansprachen.

Sonst haette er ja nicht die Ansprache von Herrn Steinmeier zum Anlass
genommen,einen Beitrag eines bekannten Bloggers einzustellen.

Sein Fazit dazu laeuft auf eine Zerstoerung des Herrn Bundespraesidenten
als moralische Instanz hinaus.

Was meint er eigentlich zur Neujahrsansprache der Bundespraesidentin der
Schweiz zum Neujahr 2020 ?

Die gute Frau schwaermt fuer ihre Baeckerei,wo es gutes Brot zu kaufen gibt
und wo die Backwaren liebevoll ausgestellt sind.
Ja sogar mit dem Namen wird man gegruesst und einige Worte gewechselt.
(das scheint einzig auf der Welt zu sein)

Wenn diese Ansprache der Frau Simonetta Sommaruga nicht die Welt aufge-
ruettelt hat,was dann ?

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1282 am: 12. Dezember 2020, 10:25:44 »

@jock

falls du es nicht weisst:
Sommaruga ist - jedenfalls für die Schweizer, die ich kenne, und das sind einige - gelinde gesagt ein "rotes Tuch"...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1283 am: 12. Dezember 2020, 16:05:09 »

Sommaruga ist - jedenfalls für die Schweizer, die ich kenne, und das sind einige - gelinde gesagt ein "rotes Tuch"...

nur nur das, auch etwas fuers Fremdschaemen, wem das liegt, oder schlicht und einfach ein Schande fuer die Schweiz, mehr gibts dazu nicht zu sagen, zumindest nicht von meiner Seite.

Aber der Jock nimmt sich fuer die Provokationen viel Zeit, es scheint, er ist mit dem Packen fuer den Umzug schon fertig ...  {--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1284 am: 29. Dezember 2020, 19:52:22 »

Tichy: Unter Merkel wird es immer selbstgemachte Krisen geben - Ausblick 2021
355,463 views / •Dec 14, 2020

Roland Tichy ist einer der einflußreichsten Publizisten Deutschlands. Mit seinem Magazin und Onlineportal Tichys Einblick bildet der ehemalige Chefredakteur von Impulse und Wirtschaftswoche die Speerspitze einer kritischen liberal-konservativen Gegenöffentlichkeit. Entsprechend deutlich geht Tichy im Interview mit Michael Oelmann mit dem wirtschaftspolitischen Regierungshandeln ins Gericht: "Die Politik verschärft Probleme, anstatt sie zu lösen".

Darius

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1285 am: 29. Dezember 2020, 20:08:36 »

Die Macht um Acht (67) „Staatlicher Totalfunk“

Staatlicher Totalfunk – Zwar öffentlich, aber nicht rechtlich!

Zwar nennt sich die ARD und mit ihr die TAGESSCHAU öffentlich-rechtlich und öffentlich findet der Laden fraglos statt, aber rechtens ist das, was über den Sender geht, keineswegs immer. Die devote Haltung der TAGESSCHAU gegenüber der Regierung weist eher eine Neigung zum Totalitären auf. Was zu beweisen ist.

Mit der Adventsbotschaft „Unser Land ist ein starkes Land“ lässt die ARD den Bundespräsidenten Steinmeier eine Weihnachtsbotschaft unter die Leute quatschen, als ob er der Papst wäre.

Was an jenem Tag extrem auffällig war: 

Die Tagesschau war nach gut 5 Minuten schon vorbei, den Rest der Zeit durfte der Präsi mit seinem ziemlich seichtem Gequatsche füllen. Er wurde also richtig in das Programm einbezogen, früher gab es solche Ansprachen nur in Anschluss an die Sendung.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

asien-karl

• Gast
« Antwort #1286 am: 31. Dezember 2020, 14:19:29 »

Die Zeit der Neujahrswünsche ist da.
Was aber wünscht man als Bürger seiner Regierung?
Unter einer Armlänge abstand zu ihren Untergebenen geht da ja mal gar nichts.
Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt.  >:

ps: Beim Altmaier gibt es noch einen Zusatz,
der braucht eine Versicherung das er beim Umfallen nicht Personen verletzt die ihn gerade ansprechen!  {/

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #1287 am: 31. Dezember 2020, 14:59:45 »

Die Zeit der Neujahrswünsche ist da.
Was aber wünscht man als Bürger seiner Regierung?
Unter einer Armlänge abstand zu ihren Untergebenen geht da ja mal gar nichts.
Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt.  >:

ps: Beim Altmaier gibt es noch einen Zusatz,
der braucht eine Versicherung das er beim Umfallen nicht Personen verletzt die ihn gerade ansprechen!  {/

Der Mann ohne Hals sollte sich mal ein Beispiel nehmen an Rainer Calmud, der hat 69 KG abgespeckt.

asien-karl

• Gast
« Antwort #1288 am: 31. Dezember 2020, 16:18:15 »

:]

asien-karl

• Gast
« Antwort #1289 am: 03. Januar 2021, 16:21:58 »

Gerade Bayern3 gehört und musste mal nachrechnen.
Das musste ich dann aber abbrechen,
nachdem offen für Diktatorische Massnahmen im Klimaschutz geworben wurde.  {[
Ich unterstützte keine Extremisten!  {/  {/
Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 248   Nach oben

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 17 Abfragen.