ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 256 [257] 258 ... 381   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 743134 mal)

Boy

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3840 am: 13. Juni 2016, 20:50:52 »

Großbritannien baut neue Atomsprengköpfe

Die Debatte um die Modernisierung der britischen Atom-U-Boote ist noch nicht zu Ende, da kommt ans Licht, dass der Bau neuer Atomsprengköpfe schon begonnen hat. Wie der Nuclear Information Service (NIS) berichtet, arbeitet die nationale Atomwaffenfabrik, das Atomic Weapons Establishment (AWE) in Berkshire, längst daran, die aktuellen Trident-Atomsprengköpfe zu "Mark 4A"-Sprengköpfen aufzurüsten. Diese sollen präziser und zerstörerischer sein, heißt es in dem Bericht.

85 Millionen Pfund seien dafür bereits ausgegeben worden. Die Arbeit an den Sprengköpfen sei eine britisch-amerikanische Kooperation, so der NIS. Neue Sprengköpfe seien in den Sandia National Laboratories in den USA getestet worden. Durch die Modernisierung könnten die Sprengköpfe bis Mitte des Jahrhunderts einsatzbereit bleiben....

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48510/1.html
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3841 am: 13. Juni 2016, 21:19:49 »

Angeblich gibt es zu dem Orlando Massaker ja ein Bekennerschreiben der IS. So ganz kann ich das nicht abkaufen.

Wie inzwischen bei weiteren Recherchen festgestellt wurde kam der Befehl zum Terror-Massaker im Homosexuellen-Nachtclub direkt aus dem Husseini Islamic Center in Sanford in der Naehe von Orlando in Florida, keine dreissig Kilometer entfernt von dem Ort, wo ueber 50 Menschen in einem Club fuer Homosexuelle von einem Mann abgeknallt wurden, der sich vorher zu dem Islamischen Staat bekannt hatte.

Schwule töten ist ein „Akt des Mitgefühls“

Wir sehen schon das physische Töten als etwas brutales an, aber stellen wir uns mal vor, jemand hat einen Menschen getötet und das Urteil für diese Tat lautet der Tod, dann sollten wir feiern, wenn der Täter getötet wird. Wir sollten jedoch nicht feiern, weil unser eigenes Ego damit befriedigt wird, sondern wir sollten uns für den Getöteten freuen. Wir glauben schließlich an ein Leben nach dem Tod, an ein ewiges Leben und mit dem Todesurteil wurden dem Sünder die Sünden vergeben und er hat wieder die Möglichkeit auf ein glückliches Leben im Jenseits.

Wir wollen das Beste für Menschen. Wir haben Mitgefühl mit Menschen. Und ebenso haben wir Mitgefühl mit Homosexuellen. Aus einem Akt des Mitgefühls sollten wir die Homosexuellen los werden, denn sie verseuchen die Gesellschaft. Es ist zum Besten für Homosexuelle, wenn sie gehen. Mit einem Todesurteil wird dem Homosexuellen verziehen und sein ewiges Leben wird zu einem gewissen Gad wieder gesichert sein. Ein Todesurteil ist besser, als einen Homosexuellen machen zu lassen. Wir müssen uns um diese Menschen kümmern und verhindern, dass sie weiter und weiter sündigen.

Daher ist der Tod das richtige Urteil für Homosexuelle, wenn Analverkehr vollzogen wurde. Sonst lautet das Urteil hundert Peitschenhiebe.“ ...

...Der Mann, der das Töten von Homosexuellen als Akt des „Mitgefühls“ im Namen Allahs bezeichnet hatte, predigte somit im März 2016 in genau dem Staat, in dem sein Verständnis von „Mitgefühl“ mit Homosexuellen drei Monate später mit Waffengewalt umgesetzt werden sollte.

Die Quelle mit dem vollstaendigem Artikel:

https://tapferimnirgendwo.com/2016/06/13/schwule-toeten-ist-ein-akt-des-mitgefuehls/

Bei deutschen Leitmedien wird das alles verschwiegen. Großes Unwissen oder große Erinnerungslücken scheinen bei unseren Leitmedien eine Berufskrankheit zu sein.

Offenkundig haben sie auch nach dem jüngsten verheerenden islamischen Terroranschlag in Orlando vergessen, dass in jener Stadt erst vor wenigen Tagen ein Imam die Muslime des Landes dazu aufgerufen hat, Homosexuelle zu ermorden. Der Imam wurde dabei gefilmt. Es wurde in alternativen Informationsportalen darüber berichtet. Und viele hatten vor den brutalen Folgen solcher Aufrufe gewarnt. Ohne Erfolg. Unsere Leitmedien schauten aber lieber weg – bis zum Massaker. ...

...Alle deutschsprachigen Leitmedien stellen den islamischen Terroranschlag auch mal wieder als bedauerlichen Fall eines isolierten Einzeltäters dar und verschweigen den Jubel unter Muslimen, der immer wieder nach solchen Anschlägen ausbricht. Nachdem am 22. März 2016 Muslime in Brüssel bei einem Massaker 35 »Ungläubige« ermordet hatten, gestand der stellvertretende belgische Ministerpräsident öffentlich ein, dass unmittelbar nach dem Massenmord an verschiedenen Orten in Brüssel Hunderte Muslime Freudenfeiern veranstalteten.

Quelle zum weiterlesen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/usa-vor-drei-tagen-wurde-das-schlachtfest-von-orlando-angekuendigt.html

Weitere Fakten zum islamischen Orlando-Massaker auf Englisch:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3638438/Orlando-shooting-Controversial-anti-homosexual-sheikh-spoke-Florida-shooting-Australia.html

http://www.dailymail.co.uk/home/index.html
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #3842 am: 13. Juni 2016, 21:27:54 »

Respekt, sehr gut recherchiert Benno! ;} [-]
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3843 am: 14. Juni 2016, 06:00:29 »

AS2000

Ja,bei der Bundespraesidentenwahl ging einiges schief.

Am Wahlabend lag Herr Hofer mit sattem Vorsprung vorne
und Herr Strache liess Champagner in die Badewanne ein.

Jetzt war es so gut wie sicher,er wird naechster Bundeskanzler.

Allerdings war das vorlaeufige Ergebnis ohne die "Briefwahl-
stimmen" die erst, dem Gesetz nach, am Montag ab 9 h  ausge-
zaehlt werden duerfen.

Als auch deren Ergebnis eingerechnet worden war,lag Herr VdB
mit ca.30.000 Stimmen vorne und damit war fuer die naechsten
6 Jahre die blaue Kanzlerschaft in weite Ferne gerueckt.

Zum Glueck fuer die Waechter der Demokratie,werden manche
Gesetze,"oesterreichisch" beachtet und eingehalten.

So sah man in manchen Wahlsprengel es als weltfremd an,erst am
Montag um 9 h die Wahlkuverts zu oeffnen und zu zaehlen,obwohl
vielleicht nur 20 Stimmen zur Auszaehlung vorlagen.

Extra dafuer einen halben Urlaubstag zu opfern,ist bei aller Liebe
zur Demokratie nicht drinnen.

Also beschlossen einzelne Wahlkommissionen,bereits am Sonntag
abends noch,die Stimmen auszuzaehlen und einfach die Protokolle
zu faelschen.

Auch andere Unregelmaessigkeiten wurden von aufrechten Hofer-
sympatisanten gemeldel,sodass der Parteianwalt einen umfang-
reichen Anfechtungsantrag erstellen konnte,der das Verfassungs-
gericht leicht ueberfordern wird.

Es ist daher offen,ob die Stichwahl nur in einzelnen Sprengeln
wiederholt werden muss oder sogar bundesweit.

Boese Menschen meinen,waere die Wahl mit einem 30.000 stimmigen
Ueberhang pro Herrn Hofer ausgegangen,haette die FPOE keinen
Anlass gesehen,Feuer und Morido zu schreien.

Im Gegenteil,man haette die weise Entscheidung der Oesterreicher
ueber das blaue Kornblumenfeld gelobt.

Es kann leicht sein,dass wir ab 8.Juli daher 3 Praesidenten haben werden,
da die Angelobung wahrscheinlich bis dahin nicht stattfinden kann und
die bundespraesidentiallen Agenden fuer die Uebergangszeit auf das
Praesidium des Nationalrates uebergehen.

Das wird dem traurigen Kater des Herrn Hofers die Laune heben,wenn
sein Herrchen zumindest 1/3 Praesident werden wird.

Trotzdem ist es richtig und wichtig,dass die Wahl beeinsprucht worden
ist um alle Zweifel auszuraeumen.

Es wird auch notwendig sein,das Wahlgesetz zu aendern,damit in
Zukunft Schlampereien verhindert werden koennen.

Jock

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3844 am: 14. Juni 2016, 06:34:44 »

Ein gefundenes Fressen fuer den Waffenlobyisten  .  Er zeigt sich wie ein Affenalphamaennchen  :] UH UH UH  {--

Zitat
  Das blutige Massaker von Orlando ist für Präsidentschaftsbewerber Trump eine Steilvorlage: Er ätzt gegen seine Konkurrentin Clinton und fordert weitreichende Einreiseverbote. Auch Präsident Obama geht er an - doch den frustrieren vor allem die Waffengesetze

Der Republikaner wird im Wahlkampf von der mächtigen Waffenlobby National Rifle Association (NRA) unterstützt   

http://www.n-tv.de/politik/Trump-wuetet-gegen-Clinton-und-Obama-article17933436.html 

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3845 am: 14. Juni 2016, 22:17:17 »

Wie bereits im Thread #910 beschrieben:

"Es ist Ramadan und wie jedes Jahr expandiert der Todeskult Islam überdimensional. Wer jetzt Ungläubige tötet, bekommt einen besonderen Platz im Islamparadies."

So ist es eigentlich nur logisch,dass  wenige Tage nach dem islamischen Terror-Massaker in Orlanda/USA auch in Europa,nordwestlich von Paris in Magnanville im Département Yvelines praktisch als Blaupause der Jihad des Islam wieder zuschlug.
Zum Glueck gab es weniger Tote,jedoch kuendigte der Dschihadist Larossi Abballa mit dem islamischen Schlachtruf "Allahu akbar" (arabisch fuer Gott ist groesser) bald eine groessere Aktion des Jihad in Frankreich an.

Außerdem habe Abballa klargemacht, dass er auf einen ISIS-Aufruf aus dem Mai reagiere, in dem der Chef-Ideologe der Organisation dazu aufforderte, Attacken im Sinne eines „einsamen Wolfes“ zu begehen, sich also nicht vorher mit ISIS abzusprechen und nicht auf Befehle zu warten.

„Wir haben gefällig auf Scheich Adnani geantwortet“, habe Abballa in seinem Video gesagt.

Quelle: bild.de
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #3846 am: 14. Juni 2016, 22:47:33 »

Kaltlandchronik: Straftaten von Mitgliedern des braunen Mobs in Deutschland welcher gegen Auslaender hetzt wann immer es geht und alle unter den gleichen Hut stellen will. Die gleiche Hetze sebstverstaendlich auch gegen alle nicht Neonationalistischen Medien. Braune Leute die keine Scheu haben auch schon mal Auslaender mit Raten zu asozieren und das so gar noch Lustig finden, aber beschnupft reagieren wenn man Ihnen mal den Spiegel vor die Nase haelt auf dem selben Niveau dass sie Lustig finden.  {/  {/

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3847 am: 14. Juni 2016, 22:57:30 »

@Thaiaho
Höre mal bisschen Musik,dabei kann man sich richtig gut entspannen und vielleicht noch was
aus den Texten lernen  ;}
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3848 am: 14. Juni 2016, 22:59:37 »

Also ich persönlich habe damit NULL PROBLEME!

Das habe ich von meinem JÜDISCHEN Lehrherrn gelernt:

"Nehme, wenn dir gegeben wird - und wehr dich, wenn dir was genommen wird!"

Aber es steht dir frei, auch das letzte Hemd zu teilen - nur bitte keine Bekehrungsversuche!

Ansonst schliesse ich mich @Schiene an.. . . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3849 am: 14. Juni 2016, 23:31:50 »

Braune Leute die keine Scheu haben auch schon mal Auslaender mit Raten zu asozieren und das so gar noch Lustig finden...

Leute, die jeden, der politisch rechts von ihnen steht, als "Braune Leute" zu titulieren, nur weil sie nicht ihre Denkart teilen, sind auch nur zum  {/ , speziell dann, wenn sie sich fuer die besseren Mitmenschen halten.

Deinen Sinn fuer Humor hat schon noch etwas Entwicklungspotential...
aber wie Schiene bereits erwaehnte, hoer ein wenig Musik und mach dich locker   C--

P.S. hast du auch eine Schadensstatistik, begangen von Linken Autonomen und Konsorten  :-)
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3850 am: 15. Juni 2016, 00:00:28 »

Braune Leute die keine Scheu haben auch schon mal Auslaender mit Raten zu asozieren und das so gar noch Lustig finden, aber beschnupft reagieren wenn man Ihnen mal den Spiegel vor die Nase haelt auf dem selben Niveau dass sie Lustig finden.  {/  {/

Noch mehr davon:

Ohne Humor - nur die blanke Wahrheit:

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #3851 am: 15. Juni 2016, 00:11:54 »

@Schiene

Stehe mehr auf andere Musik, aber trotzdem danke fuer den Musik tip.

@ Suksabai

Kein problem damit da nicht Du die spezifische Post gemacht hast.

@Bruno99

Deine Post kann mir den Buckel runterutschen.

@Benno

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3852 am: 15. Juni 2016, 01:45:14 »

@Benno

Nach rund 16 Jahren Aufenthalt in islamischen Staaten schaetze ich deine Innovation mit der Hitler-Schokolade als Bomben-Geschaetsidee ein.
Bekanntlich wird der Deutsche Faschismus und Adolf Hitler im Islam und in seinen von dieser Religion abhaengigen Staaten tief verehrt und so waere dort die Hitler-Schokolade ein Verkaufsschlager.

Foto: Islambrueder mit Hitler-Gruss

Hamas-Kaempfer mit Hitler-Gruss

Islamische Bewunderer halten Hitler für Moslem

In immer kürzeren Abständen beschäftigt sich die xenomane politische Linke – nun auch die Migrantenzeitung biber in der aktuellen Ausgabe – mit einem Phänomen, mit dem sie nicht umgehen kann: Der zunehmenden Bewunderung auch junger Austro-Muslime für Adolf Hitler. Viele halten diesen sogar für einen Moslem. Besonders attraktiv auf sie wirkt die Vernichtung der Juden.

„Hast du ‚Mein Kampf‘ gelesen? Ich schon! Hast du den Koran gelesen? Ich schon! Wenn man sich mit beiden befasst, ist es eindeutig, dass Hitler Moslem war.“ – „Hitler war Moslem, der heimlich zu Allah gebetet hat und die Judenschweine umgebracht hat.“ – „Ich bin mir sicher, dass Hitler Moslem war. Er hat immer vorbildlich im Ramadan gefastet und nur gut über den Islam gesprochen.“

Weiterlesen: https://www.unzensuriert.at/content/0010411-Islamische-Bewunderer-halten-Hitler-f-r-Moslem

http://www.dasbiber.at/content/war-hitler-nicht-moslem

In Indonesien und Malaysia werden fast jedes Jahr Neuauflagen von Adolf Hitler's "Mein Kampf" herausgegeben.
Dieses Buch ist dort gleich nach dem Koran der Bestseller,denn die jeweilige Auflage ist immer innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

Indonesien

Quelle: http://www.periplus.com/p/9781417738069/mein-kampf

Malaysia

Quelle: http://www.mphonline.com/books/nsearchdetails.aspx?&pcode=9789671050903

Es ist kein Wunder wenn hier von einigen linksverdrehten Gutmenschen der Versuch unternommen wird den Islam vom Vorwurf des Faschismus reinzuwaschen:

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3853 am: 15. Juni 2016, 05:40:42 »

Habe "Mein Kampf" als (kostenloses) pdf. Weiter als bis zum Fettgedruckten (von mir vorgenommen)

1.  Kapitel
Im Elternhaus

Als   glückliche   Bestimmung gilt es   mir   heute,   daß   das Schicksal   mir    zum    Geburtsort    gerade    Braunau    am    Inn
zuwies .  Liegt   doch   dieses  Städtchen   an der   Grenze   jener zwei   deutschen   Staaten, derenWiedervereinigung minde-
stens   uns    Jüngeren als   eine   mit   allen Mitteln   durchzuführende  Lebensaufgabe  erscheint!  Deutschösterreich   muß
wieder   zurück zum großen   deutschen  Mutterlande,  und  zwar  nicht  aus  Gründen  irgendwelcher  wirtschaftlichen  Erwägungen    heraus .  Nein,  nein:  Auch wenn  diese  Vereinigung,  wirtschaftlich  gedacht,  gleichgültig, ja   selbst  wenn  sie schädlich  wäre,  sie  müßte  dennoch  stattfinden. G l e i c h e s   B l u tg e h ö r t   i n e i n g e m e i n s a m e s Re  i  c  h  .    Das  deutsche  Volk  besitzt  solange  kein  moralisches Recht  zu   kolonialpolitischer  Tätigkeit,  solange  es  nicht  einmal seine  eigenen
Söhne   in  einem   gemeinsamen Staat   zu fassen  vermag.  Erst  wenn  des  Reiches  Grenze  auch  den  letzten  Deutschen  umschließt,  ohne  mehr  die  Sicherheit  seiner Ernährung   bieten   zu    können,    ersteht  aus  der    Not    des eigenen  Volkes  das  moralische  Recht  zur  Erwerbung  fremden  Grund  und Bodens.   Der Pflug ist  dann das  Schwert, und aus   den   Tränen   des Krieges   erwächst   für   die   Nachwelt  das  tägliche  Brot. 

bin ich allerdings mit lesen noch nie gekommen.

Wenn man sich das Hervorgehobene zu Gemuete fuehrt, scheinen die gewalt- und nichtgewaltbereiten Antifaschisten und diverse Gutmenschen, welche die Invasion der Wirtschaftsfluechtlinge so intensiv befuerworten, "Mein Kampf" genau studiert zu haben. Denn nichts Anderes als ein Krieg gegen Europa ist die Invasion der "Bereicherer". Allerdings, "pfluegen" muessten sie noch lernen, handaufheben allein ist doch a bissl wenig.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3854 am: 15. Juni 2016, 07:16:14 »

@Bruno99
Deine Post kann mir den Buckel runterutschen.

Wenn das alles ist was du sagen hast, dann kannst du es gleich bleiben lassen  {+
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 256 [257] 258 ... 381   Nach oben

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Abfragen.