https://sites.google.com/site/thailandprivat/thaiknol/thailand-am-abgrund... einer der besten und scharfsinnigsten Artikel eines unabhängigen Journalisten der wie Öl "runtergeht". Dafür einfach nur

Die teilweise hier ausgetragenen Schlammschlachten "total verbretterter u. doppelt bis 3fach vernagelter Member"'hier, war ja die letzten Tage kaum zum Aushalten - deshalb auch meine Funkstille. Nun aber wieder zurück!!!
Der letzte Absatz o.g. Artikels, trifft's meiner Meinung nach absolut auf den Punkt. (Aussage Mr. Marshall)
Dazu noch folg. von mir:
Es sind nicht die, über die Landesgrenzen hinaus, anerkannten Autoritäten von N. Mandela in SA bis zur No.1 in TH, die um ihre landeseigene (nationale) u. internationale Reputation bangen und um ihre Hochachtung + Anerkennung in allen Gesellschaftsschichten + auf der Weltbühne fürchten müssen! Diese Personen haben sich das Ansehen national wie international meistens über Jahrzehnte "solide erarbeitet".
NEIN - es sind die "selbsternannten Günstlinge aus der 2./3. Reihe" die den vorher genannten wirklich wahren Autoritäten von der Rückseite über den Anus bis in den Dickdarm und möglicherweise noch weiter, hinauf geschleimt und gekrochen sind.
DAS SIND DIE WIRKLICH GEFÄHRLICHEN TYPEN!!!
SUTHEP und einige Teile seiner Gefolgsleute sind ein Parade - Beispiel hierfür, der Rest seiner Gefolgschaft?
Ganz einfach - eine Schafsherde, beträufelt u. begossen von einer Flut von aggressivster Propaganda u. Polemik.
Ohne eigenen fundierten Standpunkt u. eigene Meinung - in der Chemie nennt man das "Füllstoffe".