ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023335 mal)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1125 am: 02. September 2015, 17:18:17 »

Forsa hat die Umfrage sicher in einem Asylantenheim gemacht  ;D

Hier mal keine eigene Grütze, sondern ein "Fremdbeitrag" zum Thema:

https://buergerstimme.com/Design2/2015/08/mayday-mayday-hier-spricht-das-pack/?print=pdf
Ooch, ein Fremdbeitrag von Ulrike S. - nööö was ist das süß  :]
Vielen Dank buergerstimme.com, dass du als sachliches Medium, dieser Bürgerin die Möglichkeit bietest, endlich mal eine neutrale Sicht der Dinge aufzuzeigen  {[
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1126 am: 02. September 2015, 17:36:01 »

Der Herausgeber,Chefredaktruer und Admin von "Buergerstimme" ist Joachim Sondern.

Die ersten Eintragungen im WIKI bezeichnen ihn als Rechtsextremen,der
sich auf die Canaren abgesetzt hat.

Lieber@Dissident,eine derartig leicht zu durchschauende Faelschung,als
unabhaengige Meinung zu praesentieren und zu hoffen,dass das nicht auf-
faellt,ist ein kuehner Gedankengang von dir.

So leid mir das tut.

Jock
« Letzte Änderung: 02. September 2015, 17:44:53 von jock »

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1127 am: 02. September 2015, 17:44:17 »

"Buergerstimmen" ist sicher nicht sachlicher oder weniger sachlich als SpiegelBILD und Co.

Auch Ulrike S. ist genauso wenig neutral wie Jock, Hans Muff oder x-beliebige andere. Sie alle haben ihre subjektive Meinung.

Im obigen Link wird lediglich in einer Fleißarbeit etliches an FAKTEN aufgeführt - und auch mit Linkts BELEGT!.
Und damit die Meinung einer breiten Öffentlichkeit wiedergegeben, die unsere Qualitätsmedien mit Vorliebe auf den Kopf stellen (siehe Forsa-Umfrage, die geradezu lächerlich anmutet - so, wie sie meilenweit am realen Meinungsquerschnitt vorbeigeht).

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1128 am: 02. September 2015, 18:23:25 »

Zur eigenen Meinungsbildung gehört auch sich mal die Meinung einer Ulrike S anzuhören ,

ohne sie geimpft von der Regierungsfreundlichen von Großkopferten gesteuerten Einheitspresse

immer und immer wieder vorgekaut zu bekommen . Bei der Forsa Umfrage hätte ich auch mal

gerne gewusst , wie repräsentativ die denn wo stattgefunden hat . Vll. gibt es ja mal einen

erhellenden Link dazu .  Jedenfalls bringt es der eigenen Erkenntnis wenig , andere als die

eigene Meinung immer in irgendwelche Ecken zu schieben . Man darf gespannt sein , wie beim

Ergebnis der Forsa  Umfrage die kommenden Wahlen in Deutchland ausfallen und zu welchen

Potential das " Pack in Deutschland  " auflaufen wird . Bisher ist die CDU / CSU jedenfalls jedesmal

eingeknickt wenn`s  um den Stimmenfang rechts aussen ging !

Ps. Zu FORSA .... die gehört einem Manfred Guellner ... von demwird berichtet :

Er übe wenig Zurückhaltung bei der Interpretation der Ergebnisse der Forsa-Umfragen.

Das brachte ihm wiederholt den Vorwurf ein, er vermische die ermittelten Daten mit persönlichen Ansichten,

woraus sich ein Cocktail ergebe, der seriös und unabhängig aussehe, doch voller Meinung stecke

Die für das Magazin Stern und den Fernsehsender RTL von seinem Institut erhobenen Umfragen lieferten

regelmäßig besonders hohe oder niedrige Werte für die Parteien.

Die steilen Höhenflüge bzw. rasanten Abstürze seien damit aufregende Schlagzeilenlieferanten,

woraus der Vorwurf abgeleitet wurde, dass er sich durch besonders extreme Ergebnisse in die Medien

bringe und so Marketing für sein Institut betreibe.
« Letzte Änderung: 02. September 2015, 18:34:53 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1129 am: 02. September 2015, 18:34:47 »

Im allgemeinen Sprachgebrauch haben sich Begriffe eingebürgert, die politische Grundsätze räumlich an Parlamentssitzen festmachen. Das geht von rechts nach links.
Und in der althergebrachten Auffassung steht die CSU ganz rechts und Die Linke eben ganz links.
(Das sich heutzutage alle Parteien selbst als totale Mitte ansehen, ist für mich nur ein Zeichen, dass es nur populistische Kasperköpfe sind, die ich persönlich schon lange nicht mehr für voll nehme.)

Zurück zur rechts-links-Aufteilung. Die Gutmenschen, die am liebsten alle Verfolgten dieser Welt nach DACH holen wollen, dort aus lauter Nächstenliebe hüten und mästen wollen, kann man sicher überall einordnen, nur nicht "rechts".
Wenn es den Gutmenschen aber beliebt, alle Andersdenkenden als "Rechte" einzustufen, so sei es ihnen belassen. Wir haben alle - ob "rechts", "mittig" oder "links" - schließlich (noch) Denkfreiheit. Die öffentliche Meinungsfreiheit unterliegt ja sowieso schon gewissen Einschränkungen.

Jedoch eine "rechte" Meinung automatisch mit Nazis gleichzusetzen, ist plumpe Demagogie, die ihren Ursprung AUCH in unserer neoliberalen Medienlandschaft hat.
Und wenn es Wikipedia beliebt, einen Joachim Sondern als Rechtsextremen zu titulieren, outet sich das vielbenutzte (angeblich freie unabhängige) Internetlexikon wieder mal eindeutig als fremdgesteuert.

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1130 am: 02. September 2015, 18:42:30 »

@Alex, du kennst den Spruch "Eine Nachricht darf alles sein, außer länger als 1:30"
Und wenn ein "Lesebrief" eine derartige Länge hat, dann ist der  Glaube an die Echtheit schnell dahin.
Kurzes Überfliegen und der Blick ins Impressum reichen mir dann.

Bei der Forsa-Umfrage könnten die Fragen der Schlüssel zum Ergebnis sein.  :D
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1131 am: 02. September 2015, 18:51:20 »

...., outet sich das vielbenutzte (angeblich freie unabhängige) Internetlexikon wieder mal eindeutig als fremdgesteuert.
Das ganze Internet, insbesondere Google, ist fremdgesteuert.  ;]
Das sieht man schon daran, wenn man nur den Namen Joachim Sondern bei Google eingibt.

Ein konkretes Beispiel: Joachim Sondern, war in Hessen Organisator im rechtsextremistischen Spektrum – auch von mit Gewalt verbundenen Aktionen -, entsprechend vom Landesverfassungsschutz Hessen schriftlich erwähnt. Ist heute auf den Kanarischen Inseln, betreibt von dort seinen Blog http://www.buergerstimme.com.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1132 am: 02. September 2015, 19:05:35 »

Forsa hat die Umfrage sicher in einem Asylantenheim gemacht  ;D

https://buergerstimme.com/Design2/2015/08/mayday-mayday-hier-spricht-das-pack/?print=pdf
Ooch, ein Fremdbeitrag von Ulrike S. - nööö was ist das süß  :]
Vielen Dank buergerstimme.com, dass du als sachliches Medium, dieser Bürgerin die Möglichkeit bietest, endlich mal eine neutrale Sicht der Dinge aufzuzeigen  {[

Was ist los Hans?

Wird doch nicht so schwierig sein auf die Punkte in der pdf einzugehen.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1133 am: 02. September 2015, 19:07:36 »

Forsa hat die Umfrage sicher in einem Asylantenheim gemacht  ;D

Ooch, ein Fremdbeitrag von Ulrike S. - nööö was ist das süß  :]
Vielen Dank buergerstimme.com, dass du als sachliches Medium, dieser Bürgerin die Möglichkeit bietest, endlich mal eine neutrale Sicht der Dinge aufzuzeigen  {[
Was ist los Hans?

Schwer nicht, aber müßig  ;]

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1134 am: 02. September 2015, 19:10:13 »

@Dissident

Genau so  ist es auch Demagogie,allen "Gutmenschen" zu unterstellen,Ver-
folgte nach DACH zu holen um sie dort zu maesten und zu hueten.

Jock

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1135 am: 02. September 2015, 19:17:46 »

Ist zwar OT, aber ich frag mich, warum ich immer ne Leseblockade bekomme, wenn das Wort "Gutmensch" auftaucht.  ???
Liegt vermutlich an den Benutzern.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1136 am: 02. September 2015, 19:18:45 »

Forsa hat die Umfrage sicher in einem Asylantenheim gemacht  ;D

Ooch, ein Fremdbeitrag von Ulrike S. - nööö was ist das süß  :]
Vielen Dank buergerstimme.com, dass du als sachliches Medium, dieser Bürgerin die Möglichkeit bietest, endlich mal eine neutrale Sicht der Dinge aufzuzeigen  {[
Was ist los Hans?

Schwer nicht, aber müßig  ;]

Und ? War das alles? Geh hald mal auf die Punkte ein und gut ist es. Aber das machst du ja nie und hast du auch noch nie. Das ganze Linke Spektrum ist ein Spiegelbild deiner Zeilen. Nie, aber auch nie wird der Ursache oder den Gruenden nachgegangen.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1137 am: 02. September 2015, 19:25:22 »

Und ? War das alles? Geh hald mal auf die Punkte ein und gut ist es.

Geierle, ich mag ja was bekloppt sein, aber dafür langt es dann wirklich nicht  ;]

Das ganze Linke Spektrum ist ein Spiegelbild deiner Zeilen.

Könntest du das mal irgendwie belegen?

Nie, aber auch nie wird der Ursache oder den Gruenden nachgegangen.

Ich liiiiibe deine Pauschalaussagen, was willst du damit aussagen?

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1138 am: 02. September 2015, 19:37:56 »

ich geh mal ausnamsweise auf einige Antworten ein:

Mir ist der Blog "buergerstimme" völlig egal. Mein Link ging zu einem fiktiven Leserbrief darin. Und an diesem ist nix rechtsextremes!

Was der Betreiber der Internetseite ist - oder war - oder ob der vom Mars kommt - das ist absolut uninteressant.
Ich beurteile auch den Spiegel nicht an der Religionszugehörigkeit seines Herausgebers, sondern an den vermittelten Meinungen seiner Beiträge.

In einem muß ich Hans Muff aber durchaus Recht geben: dieses Leserstatement ist viel zu lang.
Deshalb ist der Inhalt aber nicht automatisch minderwertig, es ist lediglich didaktisch unklug.

So geht es aber vielen, die zwar eine ernst zunehmende Meinung haben, diese auch artikulieren wollen, aber nicht in der Lage sind, dies kurz und prägnant auszudrücken. So verpufft viel an eigentlich guten Gedankengängen.
Die öffentlichen Meinungsmacher haben top-geschultes Personal, die von den besten Psychologen unterstützt werden. Dem ist nun mal nicht jeder Bürger ebenbürtig gewachsen, obwohl seine Gedanken nicht schlechter oder gar falsch sind.
---
@Jock  "Genau so  ist es auch Demagogie, allen "Gutmenschen" zu unterstellen, Verfolgte nach DACH zu holen um sie dort zu maesten und zu hueten."
es ist bewußt überspitzt ausgedrückt, um es zu verdeutlichen. Ich sehe keinen Unterschied dazu, wenn achselzuckend gesagt wird "... ja was sollen wir machen, wenn sie denn nun da sind. Man muß diesen armen Menschen doch helfen..." Ihnen wird Unterkunft und Verpflegung nebst anderen Leistungen gegeben. Einfach nur auf die Behauptung hin, in ihrer Heimat verfolgt zu sein. Es hat sich auf der Welt herum gesprochen, dass man in DACH zumindest eine gute Chance hat, damit durchzukommen. Wen wundert da dieser Ansturm? Und täglich werden es mehr! Wer das weiterhin gut heisst und argumentativ verteidigt, hat in meinen Augen einen massiven Realitätsverlust.

(um diese "gut" heissenden Menschen zusammen zufassen, hat irgend jemand mal den Begriff "Gutmenschen" geprägt, der die Sache doch ganz gut trifft. Wer das abwertend findet ??? ist vielleicht selber schuld)

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1139 am: 02. September 2015, 19:58:27 »

Ironietaste an: In den Fluechtlingsgebieten sind die Menschen halt anders gestrickt.
Die packen ihre Kinder und das Weib in ein wackliges Boot, weil es auf hoher See doch deutlich sicherer ist als an Land, in der Heimat. Die paar die Absaufen laufen unter "Collateral Damage" auf ihrem Weg ins gesegnete Land. :-)

« Letzte Änderung: 02. September 2015, 20:20:35 von Khun Tan »
Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 18 Abfragen.