ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 71 [72] 73 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023475 mal)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1065 am: 31. August 2015, 04:05:25 »

Also ich habe nix gegen Pa(c)kistanis  ;)
Ich auch nicht - wenigstens nichts wirksames  ;D
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1066 am: 31. August 2015, 04:33:11 »

Wie schaut es beim Hans aus? Wie kommt der zu seiner Meinung? Aber bitte keine Gegenfrage. Aber ich hatte das schon einmal gefragt und keine Antwort bekommen.

Die Frage ist doch leicht verstaendlich, oder? Wie kommt der Hans zu seiner aktuellen politischen Meinung?

Und wenn einem  Woerter wie der "Volkstod" nichts sagen dann muss man entweder eine Suchmaschine bemuehen oder xxxxxx bleiben und die Gegenseite wieder ins laecherliche ziehen.

Also Hans.

Solltest du die Frage wieder nicht verstanden haben dann werde ich sie dann nochmal in einfacher Weise stellen.

Solltest du keine Lust haben auf die Frage direkt zu antworten dann wuerde ich das hald auch genauso schreiben. Oder wo lernt man das das man direkten Fragen immer gleich ausweicht und Gegenfragen stellt?
Schon wieder eine Frage.

Also Hans
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1067 am: 31. August 2015, 04:59:20 »

Wie schaut es beim Hans aus? Wie kommt der zu seiner Meinung? Aber bitte keine Gegenfrage. Aber ich hatte das schon einmal gefragt und keine Antwort bekommen.

Die Frage ist doch leicht verstaendlich, oder? Wie kommt der Hans zu seiner aktuellen politischen Meinung?

Und wenn einem  Woerter wie der "Volkstod" nichts sagen dann muss man entweder eine Suchmaschine bemuehen oder xxxxxx bleiben und die Gegenseite wieder ins laecherliche ziehen.

Also Hans.

Solltest du die Frage wieder nicht verstanden haben dann werde ich sie dann nochmal in einfacher Weise stellen.

Solltest du keine Lust haben auf die Frage direkt zu antworten dann wuerde ich das hald auch genauso schreiben. Oder wo lernt man das das man direkten Fragen immer gleich ausweicht und Gegenfragen stellt?
Schon wieder eine Frage.

Also Hans
Wie kommt Kuhscheiße aufs Dach? Allgeier, du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf deine so pauschal gestellte Frage gezielt Stellung nehme. Frag was konketes statt so rumzuschwurbeln, und du bekommst ne Antwort. Versprochen!

Deinem Rat mal nach Volkstod zu gurgeln bin ich gefolgt. War kein guter Rat; mir ist jetzt noch schlecht.

PS: Ist jetzt was doof, weil es wie eine Gegenfrage rüberkommt, aber im Zusammenhang mit dem von dir angeführten Volkstod würde es mich interessieren, ob du der Meinung bist, dass das Deutsche Volk einen Anspruch auf immerwährenden Bestandsschutz hat.
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 05:12:41 von Hans Muff »
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1068 am: 31. August 2015, 06:03:35 »

USA: Mahnende Worte an Europa

Zitat
USA orten "Destabilisierung" Europas
Die USA sind besorgt.

Noch scheinheiliger, zynischer, hoehnischer gehts wohl nicht mehr {[ {[
Den Destabilisierern ist inzwischen offensichtlich nix mehr zu bled, und Zeitungen geben das auch noch unkommentiert weiter (denen ist auch nichts mehr zu bloed {/)

Man beachte die unglaubliche Grosszuegigkeit der Verursacher der Fluechtlingskrise {+

Zitat
Erst vergangenen Montag hatten die USA bekannt gegeben, 2016 bis zu 8000 Flüchtlinge aufnehmen zu wollen. Zudem, so das US-Außenministerium, werde man 15.000 Fälle prüfen, die das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR an die USA verwiesen habe. Voraussichtlich würde dieses Jahr noch rund 2000 Syrern in den USA Asyl gewährt.

http://kurier.at/politik/ausland/usa-mahnende-worte-an-europa/149.822.093

fr
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 06:10:40 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1069 am: 31. August 2015, 06:48:41 »

PS: Ist jetzt was doof, weil es wie eine Gegenfrage rüberkommt, aber im Zusammenhang mit dem von dir angeführten Volkstod würde es mich interessieren, ob du der Meinung bist, dass das Deutsche Volk einen Anspruch auf immerwährenden Bestandsschutz hat.

Ales was ich heute bin habe ich der Tatsache zu verdanken das ich Deutscher bin. Ich weiss jetzt nicht welcher Nation du angehoerst, aber jedes Volk das sollche Buerger wie dich hat ist dem Untergang geweiht und wird auch untergehen.

Hast du die Frage nicht verstanden Hans?

Hier nochmal und anderst formuliert:

Wie kommt es das ein Angehoeriger eines Staates meint das sein eigenes Land oder Volk keinen immerwaerenden Bestandtsschutz hat?
Hattest du noch nie das Gefuehl die deutsche Staatsbuergerschaft abzulegen und in ein anderes Land auszuwandern?

Irgendwie wirst  du auf diese Meinung gekommen sein. Mitglied bei den Gruenen oder wie kommt das?

Ich hoffe die Fragen sind so einfach gestellt das man sie auch ohne grosse Gegenfrage beantworten kann.

Allgeier

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1070 am: 31. August 2015, 06:49:49 »

Die Kommunen bekommen in diesem Jahr eine Milliarde an Unterstützung von der Bundesregierung gezahlt, um den Flüchtlingsansturm zu bewältigen. Das sind gerade einmal 1.000 Euro pro Asylbetrüger. Im Sommerinterview hat die Obergrünin Winfriede Kretschfrau behauptet, es sei schwer, Asylbetrüger zurückzuschicken, die keine Pässe besäßen, weil die Herkunftsländer sie nicht mehr aufnehmen wollten. Dieses Problem wäre ganz einfach zu lösen: Wer nicht nachweisen kann, wo er herkommt, muß wohl aus Ruanda stammen. Ruanda erhält für jeden Abgeschobenen, den es aufnimmt, 1.000 Euro. Was Ruanda mit diesen Rückgeführten anstellt, ist nicht unser Problem, denn das ist ein souveräner Staat. Wir bringen die ganzen Ruander nur hin und bezahlen der dortigen Regierung ein Kopfgeld. Keine Sorge, Ruanda wird dabei nicht übervölkert, sobald sich diese Rückführungen herumsprechen, werden alle Asylbetrüger sich hüten, ihre Pässe zu verlieren.

...

Wieso ist es "Fremdenhaß" oder "Rassismus", wenn man glaubt, daß die Zudringlinge besser dort aufgehoben sind, wo sie herkommen? Die wirklichen Rassisten sind doch diejenigen, die glauben, wir könnten für diese Fremden besser sorgen als diese für sich selbst. Wer haßt die Fremden mehr, derjenige, der ihnen ein Leben in ihrer eigenen angestammten Kultur anrät, oder derjenige, der sie nach Deutschland lockt? In Deutschland sind dies Menschen zweiter Klasse, es sei denn, die Justiz erklärt Deutsche zu Menschen zweiter Klasse. In Deutschland finden diese Leute keine Arbeit, sie sind auf Almosen angewiesen, mithin wird ihnen die Würde genommen. In Deutschland gibt es für diese Fremden nur zwei Möglichkeiten: den Tod oder ein Leben in Sklaverei. Denn die Sklaverei wird in den nächsten fünf Jahren wieder Einzug in Europa halten. Den "Arbeiterstrich" haben wir längst akzeptiert, und das ist bereits der moderne Sklavenmarkt. Echte Sklaven, die man auf Lebenszeit besitzt, sind gebundenes Kapital, die im Krankheitsfall zuviel kosten. Tagelöhner sind Sklaven für einen Tag, und wenn sie am nächsten Tag nicht arbeiten können, ist das dem potentiellen Sklavenhalter egal. Die Weltkonjunktur ist dabei zu kippen, wenn Deutschland das Geld ausgeht, gibt es keine kostenfreie Unterkunft und Versorgung für die Zudringlinge. Ihnen bleiben nur die Kriminalität und die Sklaverei. Die wahren Fremdenfeinde erkennt man also am "Refugees welcome!"

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1071 am: 31. August 2015, 08:24:32 »

Die Destabilisierung Europas ist Dank US strategischer und Geo politischer Überlegungen

im vollen Gange ... nachdem Finanz Attacken & Griechenland nicht so recht zum Erfolg führte .

Wenn auch die Völker(unter)wanderung keine nennenswerten Erfolge verzeichnet

haben die US Strategen ja noch die Ukraine im Köcher ... da kann man mal wieder Bombenkrieg

auf weit entferntem Territorium führen . Den USA fehlt anscheinend die Erfahrung im eigenen Land

was ein Bombenkrieg auf nationalem Gebiet für Auswirkungen hat . Derzeit bombardieren die US

Kriegsverbrecher in Afghanistan , Pakistan , Jemen , Syrien , Irak ... hab ich ein Land vergessen ?

Ach ja ... als die Japaner Pearl Harbor ohne Kriegserklärung angegriffen haben war das Gezeter

groß in den Vereinigten Staaten ... habe ich etwas übersehen , oder welchem der oben von den

USA bombardierten Staaten haben denn die USA den Krieg erklärt . Kampf gegen den Terrorismus

heißt das Scheinheiligen Argument und sie werden auch in Zukunft nicht verstehen , daß sie mit

all den Kollateralschäden das was sie angeblich bekämpfen in Wirklichkeit nur fördern .   
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 08:46:58 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1072 am: 31. August 2015, 08:43:00 »

Zitat
Wie kommt Kuhscheiße aufs Dach? Allgeier, du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf deine so pauschal gestellte Frage gezielt Stellung nehme. Frag was konketes statt so rumzuschwurbeln, und du bekommst ne Antwort. Versprochen!

Deinem Rat mal nach Volkstod zu gurgeln bin ich gefolgt. War kein guter Rat; mir ist jetzt noch schlecht.

Wer eine so allgemeine Frage nicht beantworten kann, muss halt zu Ausfluechten greifen  {{ (Zeilenpickerei, wie von dir gewuenscht, ist watscheneinfach, etwas, was du offensichtlich bevorzugst)

Und wegen deiner Uebelkeit: (ist a bissl ot) Wird dir, wenn du die Wurst Konntschieeta anschaust, nicht schlecht? Oder bei diesem Liederl, wo nur von Bruedern, aber nicht auch von Schwestern, gesungen wird?

Meine Vermutung: Beim Liederl ja, bei diederdases nicht }{

Irgendwie haengt das ot aber wahrscheinlich doch mit deiner Einstellung gg Deutschland zusammen.

fr

NS- Wenn du nicht verstehst, wie ich das meine, Rueckfrage zwecklos.
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1073 am: 31. August 2015, 14:28:12 »

"... ob du der Meinung bist, dass das Deutsche Volk einen Anspruch auf immerwährenden Bestandsschutz hat."

Bei den hinter diesen Worten steckenden Gedanken wird mir ganz übel.
Es gibt in Deutschland viel zu viele Menschen (leider auch in den Reihen der Politiker), denen es völlig wurscht ist, mit wie vielen großen Problemen das eigene Volk unnötigerweise belastet wird und wie stark die eigene Bevölkerung darunter leidet.

So nach dem Motto:
1. Wer Zuwanderer aus fremden Kulturkreisen und mit niedrigem Ausbildungs-Niveau nicht in unbegrenzter Zahl willkommen heisst, ist ein Nazi.

2. Wie die Leute, die in erster Linie mit der Problematik der Zuwanderer zu tun haben (z.B. Polizisten, Lehrer, Kindergärtner und viele, viele mehr), damit klar kommen, ist nicht mein Problem.

3. Auch die Kostenfrage ist unwichtig, denn Geld regnet ja bekanntlich in ausreichender Menge und beständig vom Himmel.

4. Wie und ob unsere Kinder, Kindeskinder usw. diese und die daraus erwachsenden weiteren Probleme lösen können, ist unwichtig.

5. Als Handlungsmaxime muss man unbedingt einen fremdenfreundlichen Optimismus verwenden und auf keinen Fall konsequenten Realismus.

6. Irgendwie   ???  werden wir diese seit Jahrzehnten wachsende Zuwanderungs-Problematik schon lösen.
Und wenn nicht, so ist das auch egal. Denn ob das eigene Volk (samt eigenen Kindern, Kindeskindern usw.) eine positive Zukunft vor sich hat, ist doch eh wurscht.
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 14:42:09 von Kern »

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1074 am: 31. August 2015, 16:16:44 »

Ales was ich heute bin habe ich der Tatsache zu verdanken das ich Deutscher bin. Ich weiss jetzt nicht welcher Nation du angehoerst, aber jedes Volk das sollche Buerger wie dich hat ist dem Untergang geweiht und wird auch untergehen.

Hast du die Frage nicht verstanden Hans?

Hier nochmal und anderst formuliert:

Wie kommt es das ein Angehoeriger eines Staates meint das sein eigenes Land oder Volk keinen immerwaerenden Bestandtsschutz hat?
Hattest du noch nie das Gefuehl die deutsche Staatsbuergerschaft abzulegen und in ein anderes Land auszuwandern?

Irgendwie wirst  du auf diese Meinung gekommen sein. Mitglied bei den Gruenen oder wie kommt das?

Ich hoffe die Fragen sind so einfach gestellt das man sie auch ohne grosse Gegenfrage beantworten kann.

Allgeier

Siehste Allgeier, damit kann ich was anfangen. Die pauschale Frage, woher ich mein Weltbild habe, war wirklich was weit gefasst.
Wenn alles, was du erreicht hast, dem Umstand zu verdanken ist, dass du Deutscher bist, dann hieße das ja, dass du persönlich in deinem Leben noch nicht viel geleistet hast. Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Ich kann für mich behaupten, das Glück gehabt zu haben, gesund geboren worden zu sein, frei aufgewachsen zu sein, und auf dieser Basis was geschaffen zu haben.
Aber was haben deine und meine Vita mit der Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Überfremdung zu tun?

Ich muss dir, was meinen Beitrag zum Untergang des deutschen Volkes angeht, insofern Recht geben, dass ich mit nur einem Nachkommen nicht den erforderlichen Beitrag geleistet habe. Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber zum Wiedererstarken des deutschen Volkes wären deinerseits mindestens 3 Kinder notwendig gewesen. Franzi ist glaub ich noch schlimmer, der hat ,wenn ich mich recht erinnere, lediglich Stiefkinder.
Tatsache ist, wir Deutschen sind ein aussterbendes Volk.

So gesehen ein schlechter Deutscher gewesen zu sein, macht mich jedoch nicht so beschämt, dass ich meine Staatsbürgerschaft und die damit zweifelsfrei verbundenen Vorteile ablegen möchte. Die Frage nach Auswanderung in diesem Forum zu stellen hat allerdings einen gewissen Unterhaltungswert :D

Ich hoffe, deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben; und wenn nicht, hak nach.

Eine Gegenfrage hab ich allerdings: Wie kommst du auf den Gedanken, dass ich Mitglied bei den Grünen wäre? Ich bin in keiner politischen Partei Mitglied, was nicht heißt unpolitisch zu sein. Wenn ich mir aber andere Beiträge von dir ansehe, stehst du aber erfreulicherweise dem ökologischen Gedanken nahe - ein Terrain , das die Grünen bedauerlicherweise nicht mehr ausreichend besetzen.
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 17:19:59 von Hans Muff »

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1075 am: 31. August 2015, 16:44:31 »

Zitat

Wer eine so allgemeine Frage nicht beantworten kann, muss halt zu Ausfluechten greifen  {{ (Zeilenpickerei, wie von dir gewuenscht, ist watscheneinfach, etwas, was du offensichtlich bevorzugst)

Und wegen deiner Uebelkeit: (ist a bissl ot) Wird dir, wenn du die Wurst Konntschieeta anschaust, nicht schlecht? Oder bei diesem Liederl, wo nur von Bruedern, aber nicht auch von Schwestern, gesungen wird?

Meine Vermutung: Beim Liederl ja, bei diederdases nicht }{

Irgendwie haengt das ot aber wahrscheinlich doch mit deiner Einstellung gg Deutschland zusammen.

fr

NS- Wenn du nicht verstehst, wie ich das meine, Rueckfrage zwecklos.
Franzi, du wirfst mir Zeilenpickerei und Ausflüchte vor, magst du das mal an konkreten Beispielen belegen? Andererseits muss man nicht auf alles und jedes eingehen - besonders nicht wenn man keinen Sinn in der Aussage sieht. Sich einen besonderen Knaller rauszupicken, sollte aber erlaubt sein.
Aber zu deinen Fragen: Nein, bei Frollein Wurst wird mir nicht schlecht. Muss allerdings gestehen, dass ich, statt ihr ihren Lebensstil zu zu gestehen, nicht ausreichend tolerant bin, und sie eher mitleidig belächle.

Du meinst das "Liederl", zu dem Schiller den Text geschrieben hat und Beethoven die Musik komponiert hat? Grunddeutscher geht es ja wohl kaum. Kannst du mir mal erklären, warum mir dabei schlecht werden sollte?
Ich zitier mal auszugsweisae aus Wiki: Dass Ludwig van Beethoven sich ausgerechnet in einer Zeit der politischen Restauration (im Jahr 1824) entschloss, seine Neunte Symphonie mit einem Chorgesang mit Schillers Text enden zu lassen, bewertet Aribert Reimann folgendermaßen:
Nach all dem politischen Wirrwarr und den Schrecknissen der Zeit, die auch Beethoven selbst erlebt hat, ist dieses Werk am Ende ein Appell, eine Sehnsucht nach Verbrüderung, nach Freude und Jubel, nach der Utopie eines Weltfriedens, nach einer Welt ohne Kriege und Zerstörung.[5]

Warum soll einem da schlecht werden.?? Und was weißt du schon von meiner Einstellung zu Deutschland??
Ich verstehe auch den Sinn deines Satzes "Meine Vermutung: Beim Liederl ja, bei diederdases nicht }{ " nicht" 
Muss also doch nachfragen, und hoffe auf eine Antwort.

« Letzte Änderung: 31. August 2015, 17:16:18 von Hans Muff »

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1076 am: 31. August 2015, 17:06:45 »

"... ob du der Meinung bist, dass das Deutsche Volk einen Anspruch auf immerwährenden Bestandsschutz hat."

Bei den hinter diesen Worten steckenden Gedanken wird mir ganz übel.
Es gibt in Deutschland viel zu viele Menschen (leider auch in den Reihen der Politiker), denen es völlig wurscht ist, mit wie vielen großen Problemen das eigene Volk unnötigerweise belastet wird und wie stark die eigene Bevölkerung darunter leidet.

So nach dem Motto:
1. Wer Zuwanderer aus fremden Kulturkreisen und mit niedrigem Ausbildungs-Niveau nicht in unbegrenzter Zahl willkommen heisst, ist ein Nazi.

2. Wie die Leute, die in erster Linie mit der Problematik der Zuwanderer zu tun haben (z.B. Polizisten, Lehrer, Kindergärtner und viele, viele mehr), damit klar kommen, ist nicht mein Problem.

3. Auch die Kostenfrage ist unwichtig, denn Geld regnet ja bekanntlich in ausreichender Menge und beständig vom Himmel.

4. Wie und ob unsere Kinder, Kindeskinder usw. diese und die daraus erwachsenden weiteren Probleme lösen können, ist unwichtig.

5. Als Handlungsmaxime muss man unbedingt einen fremdenfreundlichen Optimismus verwenden und auf keinen Fall konsequenten Realismus.

6. Irgendwie   ???  werden wir diese seit Jahrzehnten wachsende Zuwanderungs-Problematik schon lösen.
Und wenn nicht, so ist das auch egal. Denn ob das eigene Volk (samt eigenen Kindern, Kindeskindern usw.) eine positive Zukunft vor sich hat, ist doch eh wurscht.
Jou, immer alles rein in den Pott und kräftig umgerührt. Was soll dein post, oder musst du nur deine Meinung kund tun?
Tatsache ist, wir Deutschen sind ein aussterbendes Volk, und auch die (verbliebene) Kraft deiner Lenden wird nichts daran ändern.
Wie kommst du darauf, dass es mir Wurst ist, in welcher Form die Bevölkerung, und damit auch ich, belastete werden?
Du unterstellst mir, wie auch andere, eine politische Position, die ich an keiner Stelle vertreten habe, oder kannst du irgendwie belegen, dass mir die von dir aufgezählten Punkte 2...6 gleichgültig wären.
Punkt1 ist allerdings vollkommener Blödsinn, so wie man mich mit Antifa und Linksterroristen in einen Topf wirft. Mit beiden Gruppierungen habe ich nicht das geringste gemein!
Wenn ich mich aber gegen die Rechtslastigkeit dieses Forums stelle, die auch noch durch dich und Bruno als Moderatoren gestützt wird, so wird das  mit großzügigen 14 Tagen Sendepause belohnt - eine Maßnahme die in diesem Umfang erst sehr, sehr wenigen zuteil wurde.
So, das musste mal raus, und jetzt bin ich für die "Kuh" oder echte Argumente offen.
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 17:14:31 von Hans Muff »

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1077 am: 31. August 2015, 17:39:48 »

Hans, hoffe die "Kuh" bleibt im Keller...ansonsten. [-]

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1078 am: 31. August 2015, 17:55:10 »

Manchmal, aber wirklich nur ganz selten, bin ich sogar etwas stolz auf einige deutsche Mitbuerger. [-]

Und das aus Kreisen von denen man es am Wenigsten vermutet.

Lotte Leicht ‏@LotteLeicht1 (EU Direktorin fuer Menschenrechte)

Wonderful "#REFUGEES WELCOME". Banners draped across football stadiums in #Germany this weekend. Via @markito0171

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1079 am: 31. August 2015, 18:02:52 »

... und Flüchtlinge sind in erster Linie Menschen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-und-einwanderer-die-wichtigsten-fakten-a-1030320.html (lügenpresse, aber was soll´s)
Sozialschmarotzer hingegen sind Sozialschmarotzer - ganz gleich welcher Nationalität sie angehören.
Seiten: 1 ... 71 [72] 73 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 19 Abfragen.